2014 habe ich begonnen, thematische Veranstaltungen zu planen und mit Erfolg im kleineren Kreis (bis zu 30 Personen) in Cafés, Clubs oder Senioreneinrichtungen durchzuführen.

Mit meinem Akkordeon-Musikus bringe ich gute Laune und Geschichten zum Fasching/Rosenmontag oder auch ganzjährig zum Thema Tier mit „Tierisch gemütlich“

Zum Frauentag kann ich verschiedene Anforderungen abdecken.

Entsprechend der aktuellen Jahreszeit biete ich ein unterhaltsames Programm zusammen mit meinem Musikus z.B. Frühlings-, Sommer- und Herbstfest, Weihnachten oder auch speziell Ostern, Sonnenwende, Erntedankfest.

Zu runden Geburtstagen oder anderen Jubiläen bringe ich passende Verse zum Besten.

Jede Veranstaltung ist interaktiv angelegt, Dauer nach Wunsch ab ½ bis 1½ Stunde.

Schauen Sie auch ins Fotoalbum Veranstaltungen




Seitenanfang